asb-header2_2.jpg

Essen auf Rädern

Wir bringen´s frisch auf den Tisch - täglich!

essen_auf_raedern.jpg

Leckeres Mittagessen, schon ab 7,20 €!

Gerade für ältere und kranke Menschen ist eine vitaminreiche und vollwertige Nahrungsaufnahme sehr wichtig.

Zu einem guten und gesunden Essen gehört eine sorgfältige Auswahl von frischen, qualitativ hochwertigen Produkten. Unser Essen auf Rädern wird täglich frisch für Sie zubereitet.

All das können wir, der ASB Esslingen sowie unser Lieferant die Fa. Hofmann Menü, bieten und darauf sind wir stolz.

Unsere Menüs

An 365 Tagen im Jahr bieten wir Ihnen die Möglichkeit täglich zwischen sechs Menüs zu wählen:

Angebot der Firma Hoffmann: Schockgefroren und bei uns erwärmt. Vollkost, Schonkost, Piccolino (2/3-Portion) und fleischlose Kost. Je nach Wunsch gehört zu Ihrem Menü eine köstliche Suppe, ein frischer Salat und/oder ein leckeres Dessert.

Wahlweise bieten wir Ihnen auch täglich frisch gekochtes Essen nach Speiseplan geliefert von unserer stationären Pflegeeinrichtung in Esslingen . Wahlweise mit Salat, Suppe und Dessert.

Die Lieferung
Unsere Fahrer liefern Ihnen täglich das Essen zwischen 11 Uhr und 13 Uhr an. Selbstverständlich müssen Sie sich nicht täglich ein Menü bestellen, sondern können die Termine frei bestimmen. Ebenso besteht die Möglichkeit, das Essen nur vorübergehend, aufgrund einer Erkrankung oder ähnlichem, zu bestellen. Eine Mindestabnahmemenge oder Vertragslaufzeit besteht nicht.

Schlüsselservice
Gerade bei gehbehinderten oder schwerhörigen Menschen bieten wir den kostenlosen Aufschließservice an. Unser Mitarbeiter klingelt, schließt die Tür mit einem von Ihnen, uns überlassenen Haus- oder Wohnungsschlüssel auf und stellt das Menü auf den gewünschten Platz.

essen_auf_raedern_mehrwegporzellan.jpg

Auch tiefgekühlt auf Vorrat erhältlich
Tiefgekühlte Menüs können aus einem umfangreichen à-la-carte-Katalog im Wochenkarton mit sieben Essen ausgewählt und bestellt werden. Stellen Sie sich hierzu einfach eine Auswahl zusammen und wir liefern Ihnen die Menüs tiefgekühlt nach Hause.

Qualität, Frische und Service - unsere Stärke
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Flexibilität ist für uns selbstverständlich, so wie die sorgfältige Auswahl der Produkte unserer Küche. Denn hier werden nur frische Zutaten wie Salat, Gemüse aus kontrolliertem Anbau und Fleisch aus bekannter Herkunft zu Herstellung der Menüs verwendet.

Schlüsselservice
Gerade bei gehbehinderten oder schwerhörigen Menschen bieten wir den kostenlosen Aufschließservice an. Unser Mitarbeiter klingelt, schließt die Tür mit einem von Ihnen uns überlassenen Haus- oder Wohnungsschlüssel auf und stellt das Menü auf den gewünschten Platz.

Wie bestelle ich Essen auf Rädern?

1. Sie laden sich hier den aktuellen Speiseplan herunter oder fordern diesen bei uns an.
Zur Ansicht, benötigen Sie den Adobe Reader. Gratis-Download >>hier<<

Wochenpläne:

2.
 Sie wählen sich an den von Ihnen gewünschten Tagen ein oder mehrere Menüs heraus.
3. Ihre Bestellung nehmen wir gerne persönlich, telefonisch, per Mail, online oder auch per Fax entgegegen.
4. Die Rechnungsstellung erfolgt zum Monatsende. Die Bezahlung kann bequem per Lastschrift erfolgen.

Das SEPA-Lastschriftformular können Sie >>hier<< downloaden.

NEU!! Sie können Ihre Bestellung ab sofort auch online tätigen:
>>Aufruf Onlineformular<<

Unsere Preise:

Warmanlieferung (inkl. Dessert)

Auswahl Preis
Vollkost 7,45 €
Schonkost 7,60 €
Vegetarische Kost 7,45 €
Menü für den kleinen Hunger 7,20 €
Pürierte Kost 7,65 €
Warmhaltebox 2,00 € pro Monat

Frisch gekochtes Essen

Auswahl Preis
Menü 1 8,00 €
Menü 2 8,00 €
Suppe 1,95 €
Dessert 1,50 €
Salat 1,95 €

Preise inkl. heißer Anlieferung des Essens. Die Pflegeversicherung übernimmt ab Pflegestufe 1 einen Anteil in Höhe von 2,90 €/Essen.

Generell berechnen wir in allen Leistungsbereichen eine Abrechnungspauschale von 3,00 € pro Monat. Diese entfällt bei Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats.

Sie möchten sich von unserer Qualität und von unserem Service überzeugen? Testen Sie uns - kostenlos!

kohl-neu-480-320-60-1-1475686828640.png

Camillo Kohl