Essen auf Rädern

Gerade für ältere und kranke Menschen ist eine vitaminreiche und vollwertige Nahrungsaufnahme sehr wichtig. Zu einem guten und gesunden Essen gehört eine sorgfältige Auswahl von frischen, qualitativ hochwertigen Produkten. All das können wir, der ASB Esslingen, sowie unsere Lieferanten die Fa. Hoffmann-Menü und die Festhalle Denkendorf, bieten.

Foto: ASB/T. Ehling

Unsere Menüs

An 365 Tagen im Jahr bieten wir Ihnen die Möglichkeit täglich zwischen sechs Menüs zu wählen:

Angebot der Firma Hoffmann: Schockgefroren und bei uns erwärmt. Vollkost, Schonkost, Piccolino (2/3-Portion) und fleischlose Kost. Je nach Wunsch gehört zu Ihrem Menü eine köstliche Suppe, ein frischer Salat und/oder ein leckeres Dessert.

Angebot der Festhalle Denkendorf: Täglich frisch gekocht nach Speiseplan. Wahlweise mit Salat, Suppe und Dessert.

Die Lieferung

Unsere Fahrer liefern Ihnen täglich das Essen zwischen 11 Uhr und 13 Uhr an. Selbstverständlich müssen Sie sich nicht täglich ein Menü bestellen, sondern können die Termine frei bestimmen. Ebenso besteht die Möglichkeit, das Essen nur vorübergehend, aufgrund einer Erkrankung oder ähnlichem, zu bestellen. Eine Mindestabnahmemenge oder Vertragslaufzeit besteht nicht.

Schlüsselservice

Gerade bei gehbehinderten oder schwerhörigen Menschen bieten wir den kostenlosen Aufschließservice an. Unser Mitarbeiter klingelt, schließt die Tür mit einem von Ihnen, uns überlassenen Haus- oder Wohnungsschlüssel auf und stellt das Menü auf den gewünschten Platz.