Neckarwiesenfest 2017

Wir, die ASJ Esslingen, wurden auch dieses Jahr wieder von der Firma Scherrieble auf ihrem Firmengelände zum diesjährigen Neckarwiesenfest eingeladen. Dabei haben wir mit den Kindern vor Ort tolle Schmetterlinge gebastelt und Krankenwagen ausgemalt. Luftballons und unser Teddykrankenhaus durften natürlich auch nicht fehlen. Die Kinder konnten an unserem Teddy verschiedene Verbände üben und sich wie große Sanitäter fühlen.

Durch diese Aktion konnten wir auch unsere Kasse etwas füllen.

Wir haben bereits die Zusage von der Firma Scherrieble für das nächste Neckarwiesenfest bekommen und freuen uns darauf, im nächsten Jahr weitere tolle Aktionen, wie z.B. Kinderschminken, Märchenstunde und ähnliches, anbieten zu können.

Hiermit nochmals einen großen Dank an die Firma Scherrieble für die tolle Unterstützung.